Kids & Teens Gesellschaft Kultur Gesundheit Sprachen Beruf
Kursangebote >> Kursdetails

Kursnummer: Q300110

Info: Gedanken bestimmen unser Leben und sorgen nicht zuletzt dafür, ob wir zu den Gewinnern oder Verlierern, zu den glücklichen oder unglücklichen Menschen gehören. Das Leben eines Menschen ist das, was seine Gedanken daraus machen.
"Egal wie du über dich denkst - Du bist immer das Resultat deiner Gedanken.
Egal wie du über den anderen denkst - Er ist für dich immer das Resultat deiner Gedanken."
Wie kann ich meine Gedanken lenken und sie hilfreich und nützlich für den privaten, wie beruflichen Erfolg einsetzen? An diesem Abend finden Sie Antworten darauf.

Kosten: 34,00 €
Ermäßigt: 26,00 €

Datum Zeit Straße Ort
Mo. 15.01.2018 18:45 - 21:45 Uhr Bahnhofstr. 2 Bildungshaus, VHS, EG-Raum 2

Kontakt

Volkshochschule Backnang e.V.
Bahnhofstraße 2  71522 Backnang
Telefon 0 71 91 / 96 67 - 0
Fax 0 71 91 / 96 67 - 30
info@vhs-backnang.de

Öffnungszeiten

Montag - Freitag 9-12.00 Uhr
Dienstag und Donnerstag 14-18.00 Uhr